Über…

… mich:

Naja, was soll ich gross schreiben… Selbstbeschreibungen sind definitiv nicht mein Ding. Also mache ich es kurz und schmerzlos 😉 wenn ihr mehr wissen möchtet, schreibt mir doch einfach eine E-Mail…

Heisse Michi, bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Winterthur in der Schweiz. Im 2011 habe ich meine Ausbildung als Koch abgeschlossen. Schon damals hatte ich den Wunsch längere Zeit durch Asien zu reisen. Nachdem ich noch eine Wintersaison angehängt und fleissig gespart habe, kann ich mir diesen Traum erfüllen.

… diesen Blog:

Dieser Blog soll versuchen meine Erlebnisse in Worte und Bilder zu fassen. Aber, ich möchte euch nicht nur Land, Leute und Kultur näher bringen. Auch wegen meines Berufes werde ich den Schwerpunkt auf kulinarische Aspekte setzen. Nach Möglichkeit findet ihr immer mal wieder interessante Hintergrundberichte und Fotos über Gaumenschmaus oder Gaumengraus. Seid gespannt.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>